Über mich

Wobei kann ich Euch helfen?

Ich werde versuchen, mich jeden Tag einem Eurer Probleme zu widmen oder eines Eurer Anliegen aufzugreifen. Ich versuche, mit Bildern und Zeichnungen und natürlich Text zu antworten. Zu Weihnachten bin ich dann ein halber Profi und wir haben alle eine Menge gelernt.

Also her mit Euren FRAGEN, ich freu mich drauf und DANKE im VORaus!!!

Eure Margret

Marincolo Couture



Dienstag, 5. Juli 2011

Ab sofort an jedem 2. Tag ein Kleid gewinnen!

Marincolo Couture verlost an jedem 2. Tag ein Kleid!

 

Hier sind die Spielregeln:

 

1. Teilnehmen kann jeder Fan, egal ob weiblich oder männlich.

2. Unter dem jeweiligen Spiel werden Kommentare abgegeben und der Link wird geteilt (an dieser Stelle danke ich meinen Fans, die mich gut beraten haben)

3. Das jeweilige Spiel läuft mindestens 24 Stunden, danach wird die Zahl aller Kommentare bei Random (DANKE Fans) eingegeben.

4. Random ermittelt die Gewinnerin und ich poste den Screenshot:-)

5. Wir zählen gemeinsam- die Gewinnerin steht fest.

6. Jede Teilnehmerin sollte bitte nur 1 Kommentar abgeben.... gleiche Chancen für alle.

7. Ich gebe meinen Senf in einem anderen Post dazu, denn ich will ja nicht gewinnen.

8. Lest ab sofort bitte meine Blog-Artikel, manch ein Gewinnspiel wird sich auf meine Blogs beziehen . In diesem Falle wird der Gewinn unter allen richtigen Antworten verlost.

 

So und hier geht  es los!!!!

Heute frage ich Euch also,

warum möchtet Ihr gerne ein Kleidungsstück aus meiner Kollektion gewinnen?? Und welches Kleidungsstück soll es denn sein??

Alle Kommentare bitte hier unter diesen Blog bei Facebook:-)

Und für alle Nicht-Fans....

hier könnt Ihr Fans werden....

www.facebook.com/marincolo.couture.de

 

Na dann mal los, ich bin gespannt... Eure Margret

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen